Airpods 2 geben seit Update kein Ton von sich?

Hallo, ich habe tagelang mit den Airpods 2 Musik gehört. Nach dem ich mein iPad auf 14 geupdatet habe spielen diese voll verrückt und geben kein Ton von sich. Wenn nur abgehackt und manchmal ein Ton und dann wieder nicht. Habe die Anweisung von Apple Support Seite schon ausprobiert kein Erfolg.

iPhone 8 Plus

Gepostet am 20. Juli 2020 05:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Juli 2020 06:56

Moin,

da du das Ganze mit einer Beta-Version versuchst, ist es schwer dir zu helfen. 

Ein Teil der „Vereinbarung zwischen Apple und den Beta-Usern“ ist, dass Probleme nur in den dafür vorgesehenen Foren diskutiert bzw. über das Feedback-Tool gemeldet werden. 

Dennoch würde ich folgendes empfehlen, um deine Geräte wieder nutzen zu können.

1. Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
  2. AirPods zurücksetzen - Apple Support

Sollte das nicht funktionieren, solltest du dich an o.g. Einrichtungen wenden, oder direkt den Apple Support kontaktieren.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Juli 2020 06:56 als Antwort auf Zallaz89

Moin,

da du das Ganze mit einer Beta-Version versuchst, ist es schwer dir zu helfen. 

Ein Teil der „Vereinbarung zwischen Apple und den Beta-Usern“ ist, dass Probleme nur in den dafür vorgesehenen Foren diskutiert bzw. über das Feedback-Tool gemeldet werden. 

Dennoch würde ich folgendes empfehlen, um deine Geräte wieder nutzen zu können.

1. Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
  2. AirPods zurücksetzen - Apple Support

Sollte das nicht funktionieren, solltest du dich an o.g. Einrichtungen wenden, oder direkt den Apple Support kontaktieren.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Airpods 2 geben seit Update kein Ton von sich?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.