Fehler 4013 wird auf mein IPHONE X angezeigt
Fehler 4013
iPhone X, iOS 13
Fehler 4013
iPhone X, iOS 13
Hast Du die Tipps von Apple schon alle durch? https://support.apple.com/de-de/HT201444
Ich habe das gleiche erhalten, nachdem ich von iphone X auf iphone 12pro meine daten uebertragen wollte. ich hatte mehrere probleme, und gleich als das geklappt hat habe ich ein apple logo looping, dann die Nachricht erhalten, mein Telefon zu "restore"...und als ich damit anfing erhielt ich fehler 4013. Habe alle Anleitungen und Vorschlägen gefolgt und nach 2 verlorenen Wochen wurde ich zu einem Genius Bar "für weitere Hilfe" gebeten. Da wurde von einem Bildschirm abgelesen, dass wohl ein hardware thema sein sollte, dass es ein reiner Zufall war, das mit der Datenübertragung (da hardware mit software nicht zu tun hat), aber das die Elektronik "fragilisiert" (!!!) wohl sein sollte und das mit der Datenübertragung DOCH irgendwie dazu geführt hat, dass das Telefon tot wurde. Es wurde mir "angeboten" ein 2e Hand iphone für 500 CHF (ohne MWSt), was auch nur 3 MOnate Garantie hätte......ehmmm...ja, und natürlich gab es keine Reparaturoption. Dann wurde mir empfohen, ein neues Telefon zu kaufen (SE oÄ), was günstiger als das tolle Angebot wäre. Ich bin einfach entsetzt, was Alles einem Nutzer erzählt wird, in der HOffnung, dass alles plausibel klingt. Heisst das also "after sales service" ist nur die Anleitungen von FAQs zu folgen, sonst halt ein neues Handy zu kaufen? Hatte jemand eine ähnliche Erfahrung???
Moin,
folgende Dinge kannst du versuchen:
Mehr dazu hier: iOS-Aktualisierungs- und -Wiederherstellungsfehler - Apple Support
Oder hier: Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt - Apple Support
Ja, die Tipps hab Ich schon alle durch und trotzdem zeigt der mir immer noch den Fehler
Fehler 4013 wird auf mein IPHONE X angezeigt