Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iphoto Album kaufen

Ich möchte aus iPhoto ein Album zusammenstellen und kaufen. Leider funktioniert dies nicht mehr, Verbindung zum Apple Store fehlgeschlagen ,versuchen Sie es später nochmals. Leider gehts auch später nicht mehr.


was kann ich tun


MacBook Air 13″, OS X 10.10

Gepostet am 21. Juli 2020 14:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Juli 2020 14:44

Hallo, meinst Du ein gedrucktes Fotoalbum? Davon hat sich Apple schon seit einiger Zeit verabschiedet. Hatte mir auch schon zum Verschenken an Verwandte welche machen lassen. Da geht der Weg jetzt über andere Anbieter wie cewe usw. - sind auch ganz gut. Viele Grüsse

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

21. Juli 2020 14:44 als Antwort auf milka129

Hallo, meinst Du ein gedrucktes Fotoalbum? Davon hat sich Apple schon seit einiger Zeit verabschiedet. Hatte mir auch schon zum Verschenken an Verwandte welche machen lassen. Da geht der Weg jetzt über andere Anbieter wie cewe usw. - sind auch ganz gut. Viele Grüsse

21. Juli 2020 14:51 als Antwort auf milka129

Bitteschön Milka. Habe damals auch ein wenig herum gesucht. Bin dann wie gesagt bei cewe gelandet, stelle über die App, die man sich runterladen kann im App Store, das Album zusammen, bestelle über dm und hole es dort ab. geht sehr schnell. Ich musste mich bei cewe bisschen rein arbeiten. Apple fand ich benutzerfreundlicher - aber das ist für jeden anders. Viele Grüsse

iphoto Album kaufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.