Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ich habe iCloud für Windows seit Jahren installiert und war zufrieden. Seit dem letzten Windows Update funktioniert aber Sync zwischen iCloud und Outlook 365 nicht mehr

Ich habe in der Community gelesen, dass es sich um eine Störung handle. Wann wird diese behoben. Und wie? Danke schon mal

Windows, Windows 10

Gepostet am 21. Juli 2020 19:26

Antworten
2 Antworten

12. Aug. 2020 10:28 als Antwort auf flx_94

Da bin ich wieder - Updates haben nicht geholfen!


Updates sind eingetroffen:


11.8.20: iCloud for Windows Version 7.20

12.8.20: Outlook 365 auf Version 16.0.132029.20232 32Bit

12.8.20: Windows 10 Patchday auf 19041.450


alles installiert inkl. Neustarts.


iCloud for Windows geöffnet, Haken bei Mail-Kontakte-Kalender-Aufgaben entfernt und übernommen. 1 Minute gewartet und Haken wieder gemacht und übernommen. Windows 10 Neustart.


Outlook Add-In-Optionen: iCloud-Outlook-Add-In ist aktiv.


Das Problem wurde leider nicht behoben. Apple und Microsoft haben ihren Job nicht erwartungsgemäss ausgeführt.


Und nun????


Ich habe iCloud für Windows seit Jahren installiert und war zufrieden. Seit dem letzten Windows Update funktioniert aber Sync zwischen iCloud und Outlook 365 nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.