Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone über Bluetooth Musik abspielen

Ich weiß es ist eine dumme Frage, aber mir hat mal jemand gesagt im Bereich Technik gibt es keine dummen Fragen. Ich habe ein iPhone 1st Gen. und möchte über meine AirPods Pro Musik abspielen. Ich konnte die AirPods verbinden (siehe Bild)

... jedoch wird meine Musik in der iPod App nur über den internen Lautsprecher ausgegeben.

Wie man oben sieht sind die AirPods in diesem Moment immer noch verbunden. Wie kann ich sie als Audio Quelle auswählen?

iPhone

Gepostet am 21. Juli 2020 22:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Juli 2020 23:54

Hey,


das liegt wahrscheinlich an der Kompatibilität. Laut sind die AirPods Pro mit folgenden Geräten kompatibel:



Ich würde vielleicht trotzdem aber an deiner Stelle mit dem  Support (https://support.apple.com/de-de) in Kontakt treten. Vielleicht lässt sich da was machen, da die AirPods Pro auch mit anderen Geräten, wie Android-Geraten funktionieren.


Beste Grüße! :)

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

21. Juli 2020 23:54 als Antwort auf DeEskalator

Hey,


das liegt wahrscheinlich an der Kompatibilität. Laut sind die AirPods Pro mit folgenden Geräten kompatibel:



Ich würde vielleicht trotzdem aber an deiner Stelle mit dem  Support (https://support.apple.com/de-de) in Kontakt treten. Vielleicht lässt sich da was machen, da die AirPods Pro auch mit anderen Geräten, wie Android-Geraten funktionieren.


Beste Grüße! :)

22. Juli 2020 05:38 als Antwort auf mcmc

Die Kompatibilitätsliste zeigt nur auf, welche Geräte 100% der Funktionen unterstützen. Die Musikwiedergabe unterstützen fast alle Geräte die auch normale Bluetooth-Kopfhörer unterstützen würden. Aber bei so alten Geräten wie dem ersten iPhone kann es durchaus sein, dass das Bluetooth-Protokoll sowas damals gar nicht vorgesehen hatte.

iPhone über Bluetooth Musik abspielen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.