Sim nach jeden Einschalten gesperrt
Nach Umstieg und neuer Karte konnte ich den Code nicht schnell genug eingeben. Jetzt muss ich nach jedem Einschalten die SIM neu entsperren. Wie komme ich weiter ?? Und "Danke!" im Voraus!
iPhone SE, iOS 13
Nach Umstieg und neuer Karte konnte ich den Code nicht schnell genug eingeben. Jetzt muss ich nach jedem Einschalten die SIM neu entsperren. Wie komme ich weiter ?? Und "Danke!" im Voraus!
iPhone SE, iOS 13
Ich würde mich da mal an deinen Mobilfunkanbieter wenden.
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Das ist auch vollkommen richtig so. Nach jedem Neustart musst du zusätzlich den SIM Pin eingeben.
Daran hat sich auch bei deinem neuen Mobilfunkanbieter nichts geändert.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank, aber das war's nicht. Fürs Einrichten der neuen SIM-Karte sollte ich zum Schluss noch einen sechsstelligen Code (von einer anderen Seite!) eingeben. Nachdem ich den notierte, kam ich nicht mehr auf die vorherige Seite zurück. Nur deshalb besteht die momentane Sperre, die ich sonst nicht kenne.
Beste Wünsche - und bleib ebenfalls schön gesund ! !
Moin,
ich würde es so lassen, kann man aber ausschalten:
Einstellungen/Mobiles Netz/SIM-PIN
Danke an Euch alle, und DEIN Tipp - mit zugleich einer neuen PIN - war der richtige ! ! !
Bleibt gesund!
Sim nach jeden Einschalten gesperrt