Wie kann ich eine Telefonnummer löschen die in meiner Apple ID hinterlegt ist die nicht mehr existiert ?
Wie kann ich eine Telefonnummer löschen die bei meiner Apple ID hinterlegt ist . Die Nummer ist bereits deaktiviert.
iPhone XS
Wie kann ich eine Telefonnummer löschen die bei meiner Apple ID hinterlegt ist . Die Nummer ist bereits deaktiviert.
iPhone XS
Hallo Gerhard
Die Nummer konnte ich löschen und es wurde nur noch meine aktuelle Nummer angezeigt. Sobald ich aber FaceTime aktiviere wird die Nummer wieder aus der iCloud gezogen und verwendet . Ich hatte auch den Bestätigungs Code erhalten für die aktuelle Telefonnummer hat leider auch nichts gebracht.
Hallo Steffen, gehe zu Einstellungen, oben deinen Namen, dann zu Name, Telefonnummer, Mail - unter erreichbar unter auf bearbeiten - dann auf Löschen. Weiter. Evtl. musst Du zuerst deine neue Telefonnummer eingeben, die du als neuen Teil der AppleID verwenden willst. Dorthin wird dann der Bestätigungscode gesandt. Dann kannst Du die alte, nicht mehr verwendete löschen. Besser ist es sowieso zwei Nummern anzugeben, falls es mal mit der einen ein Problem gibt. Viel Erfolg.
Wenn Du im iphone die sim wechselst und die bisherige Nummer Teil der ID war, meldet sich das iphone und fragt ob die neue Nummer übernommen werden soll. Dann bestätigen und so weiter.
Moin,
du kannst auf der Seite deiner Apple ID in die Verwaltung navigieren und dort die Einstellungen für die vertrauenswürdigen Telefonnummern bzw. Geräte ändern.
Wie kann ich eine Telefonnummer löschen die in meiner Apple ID hinterlegt ist die nicht mehr existiert ?