Drucker / Scanner kompatibel mit Catalina 10.15.6

Hallo zusammen,

kann mir jemand ein Drucker/Scanner für den Heimgebrauch empfehlen, der kompatibel mit dem Betriebssystem OS Catalina 10.15.6 ist? Ich lese immer wieder, dass es bei diesem Betriebssystem häufig zu Treiber-Problemen kommt.

Besten Dank!

steftem

MacBook Pro 15″, macOS 10.15

Gepostet am 24. Juli 2020 07:29

Antworten
5 Antworten

24. Juli 2020 09:55 als Antwort auf steftem

Hallo steftem

Hatte vor kurzer Zeit fast das gleiche Problem wie du. Bei mir kam noch ein Windows Rechner hinzu.

Habe seit 15 Jahren sehr gute Erfahrungen mit Canon Produkten gemacht, in Punkto Computer. Mit Foto natürlich noch länger.

Meine Erfahrung mit den Druckern: Momentan Pixma IP 7250. Treiber sind als 7200 ausgezeichnet.

Man darf den Drucker auch mal 2 Jahre nicht benutzen. Und trotzdem wird 1a gedruckt, ohne den Drucker zu reinigen.

Der Drucken hat im letzten Jahr gerade mal 70€ gekostet.

Nun zum Scanner: Schau dir bitte mal den P-208II an. Klein und Handlich. Kann auch sehr viel.

Beide für Mac.

Nun handel ich mir eine Ohrfeige ein. Schau mal unter Böttcher nach. Sehr gute Preise und schnell.

LG von Markus

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Drucker / Scanner kompatibel mit Catalina 10.15.6

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.