Besitzer von AirPods ausfindig machen

Hallo, habe vorgestern hier auf dem Gehweg ein paar AirPods mit Case gefunden. Gerne würde ich sie dem rechtmäßigen Besitzer zurückgeben. Gibt es eine Möglichkeit, über die Seriennummer den Besitzer ausfindig zu machen, eventuell direkt über Apple?

Gepostet am 24. Juli 2020 13:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Feb. 2021 10:28

Hatte die gleiche Frage und den Apple Support kontaktiert.

Sie haben leider keine Möglichkeit aus Datenschutzgründen den Eigentümer ausfindig zu machen oder wenigstens Anonym zu kontaktieren.

Bei der Polizei abgeben war die einzige Antwort.

Ich werde einen Zettel an den Baum vor die Haustür hängen und hoffen, dass der Eigentümer seine Pods ortet und hier vorbei läuft.

Wenn nicht dann eben zur Polizei geben.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Feb. 2021 10:28 als Antwort auf steffi16

Hatte die gleiche Frage und den Apple Support kontaktiert.

Sie haben leider keine Möglichkeit aus Datenschutzgründen den Eigentümer ausfindig zu machen oder wenigstens Anonym zu kontaktieren.

Bei der Polizei abgeben war die einzige Antwort.

Ich werde einen Zettel an den Baum vor die Haustür hängen und hoffen, dass der Eigentümer seine Pods ortet und hier vorbei läuft.

Wenn nicht dann eben zur Polizei geben.

24. Juli 2020 14:16 als Antwort auf steffi16

Hallo steffi16

In diesem Fall wäre es ratsam, dass du mit dem Apple Support direkt Kontakt aufnimmst.

Deutschland

0800 6645451

Sollte es dir nicht möglich sein, die Kontaktdaten vom Besitzer herauszubekommen, so kannst du die AirPods bei der Polizei oder im Fundbüro abgeben.

Schön, dass es noch Menschen wie Dich gibt !

Liebe Grüße, Uwe

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Besitzer von AirPods ausfindig machen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.