AW 4, OS 6.2.8 - Kein Ton
Hallo,
seit dem Update auf 6.2.8 kommen aus meine Apple Watch 4 keine Töne mehr raus. Besonders blöd beim Laufen mit der Nike-App.
Hat noch jemand das Problem?
Apple Watch
Hallo,
seit dem Update auf 6.2.8 kommen aus meine Apple Watch 4 keine Töne mehr raus. Besonders blöd beim Laufen mit der Nike-App.
Hat noch jemand das Problem?
Apple Watch
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Du hast im Kontrollzentrum der Uhr die "Glocke" deaktiviert damit Töne wiedergegeben werden können?
Beste Grüße und bleib Gesund!
Es sind alle Töne eingeschaltet; in der Nike-App sind die Ansagen aktiviert; Uhr und IPhone 11 Max Pro wurden neu gestartet, entkoppelt und neu gekoppelt; es laufen die aktuellen OS.
Es wird aber keinerlei akustisches Signal an der Uhr ausgegeben, auch nicht beim telefonieren.
Hallo,
ich habe das Problem mit der Serie 5. Bei mir kommen keine Töne mehr raus und die Haptik ist auch tot. Wenn das App Atmen läuft kommt keine Vibration mehr und bei Benachrichtigungen auch nicht mehr. Haptik steht auf Markant. Selbst bei der Krone kommt keine Haptik mehr. Töne auch tot. Wie sieht es bei Dir mit der Haptik aus?
AW 4, OS 6.2.8 - Kein Ton