Wetter-App von Apple
Wie genau heißt die Wetter-App? Ich kann sie im App-Store nicht finden. Ich habe. Sie gelöscht und möchte sie wiederherstellen.
iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi, Cell
Wie genau heißt die Wetter-App? Ich kann sie im App-Store nicht finden. Ich habe. Sie gelöscht und möchte sie wiederherstellen.
iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi, Cell
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Am iPad gibt es von Apple leider keine Wetter App. Diese ist nur für das iPhone und der Apple Watch verfügbar.
Suche einfach mal im App Store nach "Apple" dort werden dann alle Apps von Apple angezeigt. Diese kannst du dann kostenlos wieder herunterladen.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Hallo AlterRoni,
anbei der Link für die Apple Wetter App:
https://apps.apple.com/de/app/wetter/id1069513131
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend / eine gute Nacht.
Liebe Grüße, Uwe
Der Link an sich bringt uns leider nichts mehr, da du die App ja nur noch über den App Store auf das jeweilige Gerät laden kannst....
Hallo, ist das immer noch der aktuelle Stand - keine vorinstallierte Wetterapp auf dem ipad, sondern nur auf dem iphone? Danke fuer die Info!
Wetter-App von Apple