Wie kann ich alle meine Apps vom iPhone auf mein iPad Pro übertragen?
iPhone 11 Pro, iOS 13
iPhone 11 Pro, iOS 13
Ja klar ;)
Gehe in die Einstellungen - Allgemein - ganz nach unten auf Zurücksetzen. Alle Inhalte & Einstellungen. Jetzt werden alle Daten auf deinem iPad gelöscht.
Du wirst es danach so vorfinden, als würdest du es zum ersten mal aus der Verpackung entnehmen.
Einfach den Einrichtungsprozess von vorne beginnen.
Ja klar ;)
Gehe in die Einstellungen - Allgemein - ganz nach unten auf Zurücksetzen. Alle Inhalte & Einstellungen. Jetzt werden alle Daten auf deinem iPad gelöscht.
Du wirst es danach so vorfinden, als würdest du es zum ersten mal aus der Verpackung entnehmen.
Einfach den Einrichtungsprozess von vorne beginnen.
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Du kannst in den App Store auf dem iPad gehen und dort alle verfügbaren iPad Apps herunterladen. Das geht sogar kostenlos wenn du mit der gleichen Apple-ID angemeldet bist.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Danke! Muss ich alle Apps neu installieren? geht das nicht wie beim Übertrag vom alten zum neuen Handy automatisch?
Du kannst natürlich auch auf dem iPad im Einrichtungsprozess dein iPhone BackUp einspielen das ist auch möglich.
Das habe ich beim Einrichten wohl versäumt. Kann das auch nachträglich noch erfolgen?
Vielen Dank!!!