Wie kann ich meine Bilder löschen?
Ich hätte gerne Wiesen wie kann ich meine Foto löschen?
iPhone 11, iOS 13
Ich hätte gerne Wiesen wie kann ich meine Foto löschen?
iPhone 11, iOS 13
Um welche Art von Fotos geht es? Wie sind sie auf das iPhone gekommen?
Für Fotos, die mit dem iPhone aufgenommen worden sind oder aus anderen Apps in Fotos gesichert worden sind, kannst du sie direkt in Fotos löschen:
Anzeigen von Fotos und Videos auf dem iPhone - Apple Support
Tippe in der App „Fotos“ auf ein Foto oder ein Video:
Falls du iCloud Fotos aktiviert haben solltest, werden die Fotos beim Löschen auch aus iCloud und von allen anderen iCloud Geräten gelöscht. Dann lösche auf keinen Fall Fotos, die du auf anderen Geräten behalten möchtest.
Fotos, die mit iTunes oder anders von einem Computer zum iPhone synchronisiert worden sind, können nur gelöscht werden, indem man erneut mit dem Computer synchronisiert und weniger Fotos zum Synchronisieren auswählt.
Um welche Art von Fotos geht es? Wie sind sie auf das iPhone gekommen?
Für Fotos, die mit dem iPhone aufgenommen worden sind oder aus anderen Apps in Fotos gesichert worden sind, kannst du sie direkt in Fotos löschen:
Anzeigen von Fotos und Videos auf dem iPhone - Apple Support
Tippe in der App „Fotos“ auf ein Foto oder ein Video:
Falls du iCloud Fotos aktiviert haben solltest, werden die Fotos beim Löschen auch aus iCloud und von allen anderen iCloud Geräten gelöscht. Dann lösche auf keinen Fall Fotos, die du auf anderen Geräten behalten möchtest.
Fotos, die mit iTunes oder anders von einem Computer zum iPhone synchronisiert worden sind, können nur gelöscht werden, indem man erneut mit dem Computer synchronisiert und weniger Fotos zum Synchronisieren auswählt.
Hallo,
Kannst du das Problem bitte genauer beschreiben? Dann kann ich dir vielleicht besser weiterhelfen.
Viele Grüße und bleib Gesund!