Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


warum ziehen sie geld von meinem konto

Warum ziehen sie von meinem Konto zweite mal schon 7,99€ ich hab doch nichts gekauft senden sie bitte mein Geld zurück

iPhone 11 Pro Max, iOS 13

Gepostet am 27. Juli 2020 09:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Juli 2020 12:45

Guten Tag,

Sie haben sich an die apple Community gewendet. Das heisst das sie hier nicht an Apple direkt schreiben.


Aber vielleicht kann ich Ihnen auch Helfen. Da dies schon dass 2. mal war haben sie möglicherweise ein Abo abgeschlossen. Dies können sie Überprüfen indem sie den App Store öffnen -> Oben rechts auf ihr Profil gehen -> auf Abonnements klicken -> und überprüfen ob dort ein Abo Aktiv ist.

Sollte dies so sein können sie es dort kündigen. Wenn nicht empfehle ich Ihnen direkt den Apple Support zu kontaktieren.


Lg Léon

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Juli 2020 12:45 als Antwort auf yilmaz47

Guten Tag,

Sie haben sich an die apple Community gewendet. Das heisst das sie hier nicht an Apple direkt schreiben.


Aber vielleicht kann ich Ihnen auch Helfen. Da dies schon dass 2. mal war haben sie möglicherweise ein Abo abgeschlossen. Dies können sie Überprüfen indem sie den App Store öffnen -> Oben rechts auf ihr Profil gehen -> auf Abonnements klicken -> und überprüfen ob dort ein Abo Aktiv ist.

Sollte dies so sein können sie es dort kündigen. Wenn nicht empfehle ich Ihnen direkt den Apple Support zu kontaktieren.


Lg Léon

warum ziehen sie geld von meinem konto

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.