Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos aus erstellter Story (mit Fotos, Bild und Ton) beim Abspeichern der Canva-App nicht in Dateien übernommen. Was kann ich tun, damit ich alles abspeichern und dann bei Instagram posten kann?

Ich habe ein IPad Pro, 12,9Zoll, 3.Generation und möchte mit der Canva-App Instagram-Posts und Stories erstellen. Das habe ich mit Template, Musik und eigenen Fotos gemacht. Beim Abspeichern unter Dateien als MP4-Video.Beta und auch als GIFBeta kommen nur Template, Schrift und Ton an, meine eingesetzten Fotos aber nicht. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen und was ich testen kann, um alles komplett abzuspeichern, um es als Story bei Insta posten zu können?

iPad Pro, iPadOS 13

Gepostet am 27. Juli 2020 10:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Juli 2020 15:02

Moin,

mit dieser Frage rate ich dir, dich an den App-Entwickler oder auch den Support oder Community von Canva zu wenden. Dort findest du wahrscheinlich eher eine Antwort auf deine Frage.

1 Antwort

Fotos aus erstellter Story (mit Fotos, Bild und Ton) beim Abspeichern der Canva-App nicht in Dateien übernommen. Was kann ich tun, damit ich alles abspeichern und dann bei Instagram posten kann?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.