Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich einen gekauften Film von meinem IPad löschen, da er permanent über 5 GB Speicher belegt? Für eine hilfreiche Antwort wäre ich dankbar.

Wie kann ich den belegten Speicherplatz, der von einem gekauften Film belegt wird, von meinem IPad freigeben? Den Film habe ich schon seit Jahren nicht mehr geladen.

iPad Air Wi-Fi

Gepostet am 27. Juli 2020 12:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Juli 2020 13:36

Hallo fritz0551

Filme oder TV-Sendungen auf dem iPhone, iPad oder iPod touch in "Einstellungen" löschen

1. Öffne die Einstellungen-App.
  2. Tippe auf "Allgemein" und anschließend auf "iPhone-Speicher" oder "iPad-Speicher".
  3. Scrolle zu "TV", tippe darauf, und tippe auf "Apple TV-Downloads prüfen". Wenn "Apple TV-Downloads prüfen" nicht angezeigt wird, hast du nichts auf dein Gerät geladen.
  4. Suche den Film, die TV-Sendung oder die Folge, den bzw. die du löschen möchtest, streiche darauf nach links, und tippe auf "Löschen".

Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße, Uwe

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Juli 2020 13:36 als Antwort auf fritz0551

Hallo fritz0551

Filme oder TV-Sendungen auf dem iPhone, iPad oder iPod touch in "Einstellungen" löschen

1. Öffne die Einstellungen-App.
  2. Tippe auf "Allgemein" und anschließend auf "iPhone-Speicher" oder "iPad-Speicher".
  3. Scrolle zu "TV", tippe darauf, und tippe auf "Apple TV-Downloads prüfen". Wenn "Apple TV-Downloads prüfen" nicht angezeigt wird, hast du nichts auf dein Gerät geladen.
  4. Suche den Film, die TV-Sendung oder die Folge, den bzw. die du löschen möchtest, streiche darauf nach links, und tippe auf "Löschen".

Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße, Uwe

28. Juli 2020 14:52 als Antwort auf PreCognition

Hallo Uwe,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Den gekauften Film habe ich unter den Downloads nicht gefunden, aber das System belegt noch 7,97 GB von verfügbaren 16 GB. Kann es evtl sein, dass hier Speicherplatz für den Film reserviert wird, denn das Betriebssystem kann doch nicht die Hälfte des Speichers beanspruchen?

vielen Dank im Voraus für einen evtl Lösungsvorschlag.

Viele Grüße Fritz

Wie kann ich einen gekauften Film von meinem IPad löschen, da er permanent über 5 GB Speicher belegt? Für eine hilfreiche Antwort wäre ich dankbar.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.