Welche Einstellungen sind notwendig, damit alle Kontaktgruppen mit dem Exchange-Server synchronisiert werden?

Habe auf dem iPhone alle Kontakte in Gruppen eingeteilt. Diese möchte ich nun an meinem neuen Arbeitsplatz auf dem Rechner nutzen. Es ist ein Exchange Server vorhanden. Ich habe dieses Account auf dem iPhone eingerichtet. Mails und Termine werden synchronisiert. Nur die Sychronisierung der Kontakte gelingt noch nicht. Welche Einstellungen im Outlook oder im iPhone sind notwendig damit dies gelingt?

Windows, Windows 10

Gepostet am 27. Juli 2020 04:57

Antworten
1 Antwort

28. Juli 2020 23:12 als Antwort auf Richard_S

Hallo Richard_S,

also ich habe die folgenden Anleitungen gefunden und denke, dass Sie dir vielleicht bereits weiterhelfen könnten. Exchange ActiveSync auf dem iPhone, iPad oder iPod touch einrichten - Apple Support & Einrichten von E-Mail in der mobilen Outlook-App für iOS - Office-­Support

Ansonsten würde mich mal an die Person oder Abteilung innerhalb der Firma wenden, die halt dieses Exchange-System verwalten.

Alles Gute dir.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Welche Einstellungen sind notwendig, damit alle Kontaktgruppen mit dem Exchange-Server synchronisiert werden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.