Rechnung für ein Apple Abo drucken
Hallo ich habe eine Abo über die Appel ID abgeschlossen. Nun brauche ich für die Steuer eine Rechnung in gedruckter form. Wie kann man so etwas ausdrucken
iMac Line (2012 and Later)
Hallo ich habe eine Abo über die Appel ID abgeschlossen. Nun brauche ich für die Steuer eine Rechnung in gedruckter form. Wie kann man so etwas ausdrucken
iMac Line (2012 and Later)
Moin,
in der Regel, erhält man bei jedem Kauf / Abbuchung eine Rechnung von Apple per Mail zugeschickt.
Über die Einkaufsstatistik kann man sich erneut eine Rechnung über bestimmte Einkäufe zuschicken lassen.
Mehr dazu: Einkaufsstatistik im App Store oder iTunes Store einsehen - Apple Support
Moin,
in der Regel, erhält man bei jedem Kauf / Abbuchung eine Rechnung von Apple per Mail zugeschickt.
Über die Einkaufsstatistik kann man sich erneut eine Rechnung über bestimmte Einkäufe zuschicken lassen.
Mehr dazu: Einkaufsstatistik im App Store oder iTunes Store einsehen - Apple Support
Nein, die per Mail übersendeten Mitteilungen sind nicht im Mindesten steuerfähig. Es wird nicht einmal angegeben, um welches Produkt es sich handelt. Es ist schon ziemlich schändlich, wie wenig kundenfreundlich Apple hier verfährt. Eine regelmäßige steuerfähige Rechnung per e-Mail bei Abos sollte selbstverständlich sein.
Die erhaltene Mail kannst du ohne Probleme ausdrucken und zu deinen Steuerunterlagen nehmen.
Rechnung für ein Apple Abo drucken