Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mein ipad pro 2019 ist heute morgen ins wasser getaucht, nur der ladeanschluss ich habe es abgetrocknet jetzt lässt sich es nicht mehr aufladen

Was kann ich machen?

iPad Pro, iPadOS 13

Gepostet am 27. Juli 2020 22:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Juli 2020 22:58

Hallo Salih70


ich glaube nicht, dass du, nach deiner Beschreibung, um eine Reparatur herum kommst.


Von Apple zertifizierte Reparaturen und Servicearbeiten kannst du in einem Apple Store oder bei einem autorisierten Apple Service Provider durchführen lassen.


Termin vereinbaren oder Serviceanfrage stellen

iPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte, wünsche dir natürlich viel Erfolg und eine gute Nacht.

Liebe Grüße, Uwe

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Juli 2020 22:58 als Antwort auf Salih70

Hallo Salih70


ich glaube nicht, dass du, nach deiner Beschreibung, um eine Reparatur herum kommst.


Von Apple zertifizierte Reparaturen und Servicearbeiten kannst du in einem Apple Store oder bei einem autorisierten Apple Service Provider durchführen lassen.


Termin vereinbaren oder Serviceanfrage stellen

iPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte, wünsche dir natürlich viel Erfolg und eine gute Nacht.

Liebe Grüße, Uwe

Mein ipad pro 2019 ist heute morgen ins wasser getaucht, nur der ladeanschluss ich habe es abgetrocknet jetzt lässt sich es nicht mehr aufladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.