"Timer" App wiederherstellen
wie kann ich eine versehentlich gelöschte "Timer" App auf der Apple Watch wiederherstellen?
Danke für Hinweise :-)
Apple Watch
wie kann ich eine versehentlich gelöschte "Timer" App auf der Apple Watch wiederherstellen?
Danke für Hinweise :-)
Apple Watch
Danke Ingo1127. Das Aufrufen des Appstore von der Apple Watch aus und dort nach "Timer" gesucht (funktioniert nur auf der Watch selbst) hat geholfen. Von dort konnte ich mir die versehentlich gelöschte App wieder installieren.
Danke und Grüße :-)
Danke Ingo1127. Das Aufrufen des Appstore von der Apple Watch aus und dort nach "Timer" gesucht (funktioniert nur auf der Watch selbst) hat geholfen. Von dort konnte ich mir die versehentlich gelöschte App wieder installieren.
Danke und Grüße :-)
Ist denn die App noch auf dem iPhone bzw. in der Watch App aufgeführt?
Da dort nur die App "Uhr" aufgeführt ist, könnte es sein, dass die App auch so im AppStore auf der Apple Watch heißt.
Die "Geräusche" App, zum Beispiel, findet man nur, wenn man nach "noise" sucht.
Beschränkungen sind nicht aktiv, die Apps ausblenden?
Hi, habe ich auch schon versucht, aber die App "Timer", die per Systeminstallation mit dabei ist kann ich im Appstore nicht finden und somit lässt sich diese so nicht nachinstallieren. Danke aber trotzdem für den Ansatz der Hilfe :-)
Normalerweise kann man auf der Apple Watch gelöschte Apps wiederherstellen, indem man auf der Apple Watch den Appstore öffnet, dann nach der App sucht, und sie erneut lädt.
Gern geschehen 🙂
Schön, dass es mit der Installation geklappt hat.
"Timer" App wiederherstellen