Wecker nur auf der Apple Watch und nicht auf dem iPhone einstellen

Hi, ich hab mir eine Watch 6 gekauft. Seit ich diese habe klingelt mein Wecker ausschließlich auf der Watch und nicht mehr auf dem iPhone. Wie kann ich das umstellen ich finde nirgends die Einstellung das der Wecker wieder auf dem iPhone geht?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13, iOS 16

Gepostet am 25. Okt. 2022 20:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Apr. 2024 11:24

Hallo Matze8702, du hast doch die Möglichkeit beide Geräte unabhängig voneinander zu nutzen.

Auf meiner Apple Watch habe ich mir einen Wecker für Wochentage und einen für das Wochenende eingerichtet. Das geht unter

• Einstellungen
  • Wecker

Trage ich die Watch, werde ich durch die Vibration geweckt. Liegt die Uhr auf dem Ladegerät, gibt sie einen leisen Ton von sich.

Auch auf deinem iPhone kannst du einen oder auch mehrere Wecker einrichten.

Wecker auf dem iPhone stellen und verwalten - Apple Support (DE)

Unabhängig davon habe ich mir mithilfe meines HomePods eine Art Radiowecker eingerichtet. Wie ich dabei vorgegangen bin, beschreibt mein Benutzer-Tipp. So verwende ich meinen HomePod als Radiowecker

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Apr. 2024 11:24 als Antwort auf Matze8702

Hallo Matze8702, du hast doch die Möglichkeit beide Geräte unabhängig voneinander zu nutzen.

Auf meiner Apple Watch habe ich mir einen Wecker für Wochentage und einen für das Wochenende eingerichtet. Das geht unter

• Einstellungen
  • Wecker

Trage ich die Watch, werde ich durch die Vibration geweckt. Liegt die Uhr auf dem Ladegerät, gibt sie einen leisen Ton von sich.

Auch auf deinem iPhone kannst du einen oder auch mehrere Wecker einrichten.

Wecker auf dem iPhone stellen und verwalten - Apple Support (DE)

Unabhängig davon habe ich mir mithilfe meines HomePods eine Art Radiowecker eingerichtet. Wie ich dabei vorgegangen bin, beschreibt mein Benutzer-Tipp. So verwende ich meinen HomePod als Radiowecker

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wecker nur auf der Apple Watch und nicht auf dem iPhone einstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.