Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wecker an Apple Watch klingelt nicht

Hallo, ich möchte gerne den Wecker an meiner Apple Watch so nutzen, dass ich von der Uhr mit Tönen morgens geweckt werde, obwohl diese neben der Bett auf der Ladestation liegt. 

Aktuell ist es so, dass die Uhr sich eigentlich gar nicht meldet und nur das Handy (das natürlich irgendwo in der Wohnung liegt) morgens losklingelt. 

das nervt, wo doch die Uhr so einen tollen Weckermodus hat. Auch die Anzeige auf der Ladestation, bei der man sie nur kurz antippen muss, um mitten in der Nacht die Uhrzeit abzulesen ist brilliant. Aber dass sie nicht klingelt nervt. Ich will sie einfach nicht die ganze Nacht durch tragen....(dann klingelt sie aber, wenn man sie durchgängig am Arm trägt).

Danke für eure Hilfe!

Gepostet am 01. Feb. 2021 23:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Feb. 2021 16:18

Hallo SirLinux!

Das klingt sehr interessant.

Um das Problem einmal genauer unter die Lupe nehmen zu können, würde ich dir vorschlagen, dass du dich an den Apple Support direkt wendest. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße!