Karten App Navigation Sprache auf deutsch einstellen

Wenn ich bei der Karten App die Navigation starte bekomme ich nur eine englische Sprachausgabe, obwohl alles auf deutsch eingestellt ist. Wie kann ich das einstellen das mir die Navigation auf deutsch gesprochen wird?

ios 13.6 ist installiert , vielen Dank

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 28. Juli 2020 22:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Dez. 2020 02:39

Hatte das selbe Problem. Die Sprache von Siri war auf Englisch gestellt. Also unter Einstellungen - Siri&Suche - Sprache die Sprache einstellen. Sollte dort Englisch sein und kann dann auf Deutsch geändert werden.