Apple watch austauschprogramm

Guten Tag

Ich war soeben im apple laden in Chur. Sie Mitarbeiterin meinte ich soll mich bei Ihnen melden ob meine Apple Watch evtl. Kostenlos ausgetauscht werden kann. Ich habe meine Uhr im Dezember 2017 im Manor Chur gekauft. Seit zwei tagen funktioniert sie gar nicht mehr. Ich habe gesehen dass sie an der Seite des Bildschirms einen Riss von unten bis oben hat. Die Verkäuferin meinte, dass ihr die Uhr in solchen Fällen evtl. Kostenlos austauschen würdet. Ich schicke Ihnen gerne ein Foto damit sie es sehen können. Da ich den Riss nicht sofort bemerkt habe, ist in der zwischenzeit wahrscheinlich wasser rein gekommen. Hinten kann man es sehen. Ich bin ein sehr treue Apple Kunde und hoffe auf kullanz. Mit freundlichen Grüssen Daniela Caduff.

Apple Watch

Gepostet am 29. Juli 2020 04:12

Antworten