Rattlegate (knacken) AirPods Pro
wer hat noch das Problem, dass ein AirPod wenn ANC an ist knackt?
wer hat noch das Problem, dass ein AirPod wenn ANC an ist knackt?
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Davon sind leider einige Nutzer betroffen.
Wende dich an den Apple Support
0800 66 45 45 1 für Deutschland
Beste Grüße und bleib Gesund!
Im deutschen Verbraucherrecht gibt es dazu eindeutige Regelungen. Der Verkäufer (nicht der Hersteller !) hat die Möglichkeit, nachzubessern - also zu reparieren. Gelingt dies nicht, hast du einen Anspruch auf Wandlung, also Rückabwicklung des Kaufvertrags. Wieviele Versuche der Verkäufer hat, ist nicht genau festgelegt, man geht idR von drei aus.
Allerdings musst du dir die (Ab-)Nutzung des Geräts anrechnen lassen.
Wo hast du die Pods denn gekauft ? Bei Amazon gibt es z.B. keine Probleme mit der Rückgabe innerhalb der Gewährleistung (zwei Jahre).
Wenn Du nach Rattlegate AirPods googlest, findest Du inzwischen haufenweise Artikel dazu, ich selbst habe das Problem auch, drei Paar wurden komplett getauscht, Problem bleibt, nun ist mein neues IPhone SE 2020 zum dritten Mal in der Reparatur um zu prüfen ob es am Bluetooth liegt, leider kann es aber bis jetzt immer unrepariert zurück.
Bei meinem alten IPhone 7 habe ich das Problem komischerweise nicht.
Meine Airpods Pro wurden jetzt schon mehrmals repariert / umgetauscht (?), aber das Problem kommt immer wieder. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll....
Rattlegate (knacken) AirPods Pro