Unbekannte monatliche Abbuchung von 6,99 Euros
Mir werden jeden Monat 6,99 abgezogen und es steht nicht wofür
[Vom Moderator bearbeitet]
Mir werden jeden Monat 6,99 abgezogen und es steht nicht wofür
[Vom Moderator bearbeitet]
Ich habe die gleiche Abbuchung jeden Monat 6,99 EUR
Finde aber weder unter Käufe noch unter Abos irgendetwas darüber.
Nichts gekauft, nichts aboniert.
Ich habe die gleiche Abbuchung jeden Monat 6,99 EUR
Finde aber weder unter Käufe noch unter Abos irgendetwas darüber.
Nichts gekauft, nichts aboniert.
Du kannst das hier überprüfen:
App Store App - dein Bild oben rechts - Käufe bzw. Abonnements anklicken
Also ich hatte das auch und bin dadrüber hier gelandet, ich habe dann ein bisschen nachgeforscht und bei mir war es Tatsächlich ein Abo was ich bei Crunchyroll über mein Handy abgeschlossen habe, bei mir stand auch nur Apple Services. Normal steht bei mir wenn ein Abo abbucht immer Paypal aber klar wenn das dass einzige ist was über mein Handy läuft.
Wenn du eine Abbuchung nicht zuordnen kannst und dir sicher bist das diese von Apple kommt, gehe auf: https://reportaproblem.apple.com. Übrigens du bekommst immer eine Rechnung per Mail, das checken des Spam Ordners kann oft Klarheit schaffen. Wenn auf deinem Abrechnungsbeleg "apple.com/de/bill" angezeigt wird - Apple Support (DE)
Sollte sich deine Abbuchung immer noch nicht klären lassen kontaktiere den Support.
Bringt auch das nix musst du auf jeden Fall Kontakt zu derjenigen Institution aufnehmen wo die Zahlung verbucht wurde und das dort klären.
Weiterführende Informationen findest du hier: Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)
Das Problem habe ich nun bei mir 2023 entdeckt. Ist aus meiner Sicht also immer noch aktuell
habe das Problem auch, bitte um hilfe
Unbekannte monatliche Abbuchung von 6,99 Euros