Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kann keine Updates machen weil ich da anscheinend mit einer anderen E-Mail verbunden bin

Hi,

wenn ich Updates machen möchte steht da ganz normal Passwort deiner Apple ID eintragen

ich gebe mein Passwort ein aber da steht Falsches Passwort. Ich gebe es noch 2 mal ein und aufeinmal steht da das:

aber diese E-Mail ist nicht meine. Ich drücke auf „Einstellungen“ und schaue aber da ist meine ganz normale E-Mail

Und dann schaue ich sogar nochmal im App Store ob ich da mit einer anderen E-Mail angemeldet bin aber nein das war schon wieder meine.

ich verstehe das nicht ich würde mich über eure Hilfe bekommen.


LG Lorik

Gepostet am 01. Aug. 2020 12:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Aug. 2020 13:13

Wurde das iPhone mit der aktuellen Apple ID eingerichtet?

Oder gibt es Apps, die nicht mit der aktuellen Apple ID gekauft wurden?

In dem Fall würde das Passwort zu der Apple ID abgefragt, die damals die App erworben hatte.

Da würde nur helfen, die App zu löschen und erneut mit der jetzigen Apple ID zu laden.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Aug. 2020 13:13 als Antwort auf lorik112

Wurde das iPhone mit der aktuellen Apple ID eingerichtet?

Oder gibt es Apps, die nicht mit der aktuellen Apple ID gekauft wurden?

In dem Fall würde das Passwort zu der Apple ID abgefragt, die damals die App erworben hatte.

Da würde nur helfen, die App zu löschen und erneut mit der jetzigen Apple ID zu laden.

Kann keine Updates machen weil ich da anscheinend mit einer anderen E-Mail verbunden bin

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.