Mail - Empfängerkreis nicht korrekt

Wenn ich in Mail auf dem iPhone auf eine E-Mail antworte, die ich vorher jemandem weitergeleitet habe, dann antwortet Mail nur der Person an die ich die E-Mail weitergeleitet habe und nicht den Personen die in der ausgewählten E-Mail als Absender enthalten sind. Kann man das irgendwo konfigurieren? Oder umgehen?

iPhone XS, iOS 13

Gepostet am 02. Aug. 2020 04:38

Antworten
5 Antworten

02. Aug. 2020 04:48 als Antwort auf nina104

Wenn Du eine e-Mail Weitergeleites bekommst, dann ist nur noch der Absender der Weiterleitung in der e-Mail. Die anderen e-Mail Adressen werden ggf. im Text der e-Mail noch aufgeführt, sind aber nicht mehr Bestandteil der Weiterleitung.

Das was Du möchtest geht mit keinem e-Mail Programm! Du kannst ausschließlich den Personen Antworten, die im Header aufgeführt sind.

02. Aug. 2020 05:06 als Antwort auf nina104

Wenn Du in den Einstellungen - Mail den Punkt Nach Konversation aktiviert hast, dann werden Dir die e-Mails nach Konversation angezeigt. D.h. in Deinem Fall hast Du im Eingang die e-Mail, die Du bekommen hast. Sobald Du diese Weiterleitest, dann wird dir in dieser Konversation beide e-Mails angezeigt (die original e-Mail und die weitergeleitete, wobei die weitergeleitete oben ist). Du muss nun nach unten zu der original e-Mail scrollen und auf diese antworten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mail - Empfängerkreis nicht korrekt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.