iPhone 6s: Speicherplatz komplett voll, zurücksetzen?
Guten Abend,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Speicherplatz, ich habe 16GB zur Verfügung und 5GB auf der Cloud. Weil mir immer angezeigt wurde, dass der Speicher knapp wird, habe ich so ziemlich alles gelöscht. Ich habe nur noch 300 Fotos und kaum noch Apps, und trotzdem sind 15,9GB besetzt. Weit mehr als die Hälfte ist „Sonstiges“. Knapp 400MB werden für Fotos verwendet, was ich auch nicht ganz verstehe, weil ich wie gesagt extrem wenige habe (und der „Zuletzt Gelöscht“ Ordner auch leer ist). Jetzt denke ich, dass ich mein iPhone zurücksetzen müsste um alten Cache etc. loszuwerden. Wie genau funktioniert das, muss ich dafür meinen Laptop mit meinem Handy verbinden? Benutze Windows 10. Habe bisschen Angst um meine Daten, falls ich was falsch mache. Könnte mir vielleicht jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben? 😅 Es nervt mich einfach so unglaublich, weil ich mein Handy so gut wie gar nicht mehr benutzen kann. Neustes Softwareupdate habe ich soweit drauf. Unter Info steht bei Softwareversion: 13.6 (17G68).
Danke für jede Hilfe!!!