Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Sonstiges nimmt über die Hälfte meines IPhone Speichers in Anspruch

Ich habe vor kurzem die Meldung bekommen dass mein iPhone Speicherplatz voll ist, darauf hin habe ich fast alle Apps gelöscht und Videos etc.


Es hat sich aber nichts getan, dann hab ich mir das genauer angeschaut und ‚Sonstiges‘ belegt über die Hälfte meines Speichers!! Ich kann weder Whatsapp öffnen, noch irgendwelche Apps aktualisieren. Mittlerweile kann ich auch nicht mal mehr Fotos löschen, die sind sofort wieder da. Ich kann auch kein Backup auf meinem Computer erstellen um es zurückzusetzen, da mein IPhone nicht das neueste IOS hat (da leider kein Speicherplatz verfügbar ist). Ich frage mich nun wie das sein kann, dass Sonstiges so viel Speicherplatz in Anspruch nimmt??

Kann mir da jemand helfen?


iPhone 8 Plus, iOS 13

Gepostet am 17. Sept. 2020 09:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Sept. 2020 10:08

Moin,


schau mal in folgenden Link, dort wird beschrieben, wie man das Problem löst.

Link: Speicher "Andere" auf deinem iPhone oder iPad löschen - Apple Support

Ähnliche Fragen

2 Antworten

Sonstiges nimmt über die Hälfte meines IPhone Speichers in Anspruch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.