Kann ich den erweiterten Speicher den ich dann monatlich zahle kündigen?

Kann ich erweiterten Speicher iCloud auch jederzeit kündigen?

lg

iPhone SE, iOS 13

Gepostet am 02. Aug. 2020 23:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Aug. 2020 23:08

Ja das funktioniert auch monatlich:

...

Wenn Sie ein Downgrade Ihres iCloud-Speicherplans durchführen, wird Ihr Speicherplatz verringert, sobald Ihr aktuelles Monatsabonnement oder Jahresabonnement abgelaufen ist.*

Wenn Sie ein Downgrade Ihres Plan durchführen oder ihn kündigen und Ihr gespeicherter iCloud-Inhalt den verfügbaren Speicherplatz überschreitet, werden einige Ihrer Daten nicht in iCloud hochgeladen. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Speicher verwalten, indem Sie nicht mehr benötigte Informationen löschen.

Wenn Sie ein Downgrade auf den kostenlosen iCloud-Speicherplan durchführen, stehen Ihnen 5 GB Speicherplatz zur Verfügung.

...

aus: iCloud-Speicherplatz verringern - Apple Support

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Aug. 2020 23:08 als Antwort auf stéphane

Ja das funktioniert auch monatlich:

...

Wenn Sie ein Downgrade Ihres iCloud-Speicherplans durchführen, wird Ihr Speicherplatz verringert, sobald Ihr aktuelles Monatsabonnement oder Jahresabonnement abgelaufen ist.*

Wenn Sie ein Downgrade Ihres Plan durchführen oder ihn kündigen und Ihr gespeicherter iCloud-Inhalt den verfügbaren Speicherplatz überschreitet, werden einige Ihrer Daten nicht in iCloud hochgeladen. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Speicher verwalten, indem Sie nicht mehr benötigte Informationen löschen.

Wenn Sie ein Downgrade auf den kostenlosen iCloud-Speicherplan durchführen, stehen Ihnen 5 GB Speicherplatz zur Verfügung.

...

aus: iCloud-Speicherplatz verringern - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kann ich den erweiterten Speicher den ich dann monatlich zahle kündigen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.