Musik-App Objekt-Informationen

Hallo,

ich habe endlich mal etwas Zeit, meine Musik-Objekte besser zu kategorisieren. Das geschieht ja durch Änderung der "Informationen" zu den jeweiligen CD's. Leider ist mir die Bedeutung der verschiedenen Einträge nicht vollständig transparent, ich finde auch keine vollständige Übersicht hierzu. Worin besteht beispielsweise der Unterschied zwischen "Künstler" und "Albumkünstler". Damit bleibt mir leider die Sortierintelligenz der App verborgen. So werden manche Sampler richtig unter "Compilations" einsortiert, andere aber nicht - die Gründe sind mir unklar, da die Informationseinstellungen scheinbar gleich sind...

Kennt jemand eine gute Dokumentation hierzu? Im Apple Benutzerhandbuch zur Musik-App finde ich dazu zu wenig, das bleibt hier nur an der Oberfläche.

Vielen Dank und Grüße

Wolfgang

MacBook Pro with Touch Bar

Gepostet am 03. Aug. 2020 01:56

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Musik-App Objekt-Informationen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.