Sperre von Apps wie Instagram

Schönen guten Tag zusammen.

ich habe mal eine Frage und zwar möchte ich mein IPhone sowie mein IPad für meine Kinder freigeben , allerdings sollen sie keinen Zugang zu meiner Instagram App sowie meiner iTunes Email Adresse haben. Bedeutet ich möchte diese gern mit einem Passwort schützen. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus , Lg Jenny

Gepostet am 03. Aug. 2020 02:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Aug. 2020 02:53

Moin,

am einfachsten und langfristig sinnvollsten wäre es, den Kindern ein eigenes Gerät zu kaufen und dieses mit eigenen IDs zu betreiben. Dieses kannst du über die Familienfreigabe und Bildschirmzeit vollständig kontrollieren. Mehr dazu: Familienfreigabe und Apple-ID für dein Kind - Apple Support

Deinen Wunsch auf einem Gerät umzusetzen wird nicht möglich sein. Instagram könnte man vielleich noch über Drittanbieter-Apps sperren, aber deine Mailadresse sehen die auf jeden Fall.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Aug. 2020 02:53 als Antwort auf jenny129

Moin,

am einfachsten und langfristig sinnvollsten wäre es, den Kindern ein eigenes Gerät zu kaufen und dieses mit eigenen IDs zu betreiben. Dieses kannst du über die Familienfreigabe und Bildschirmzeit vollständig kontrollieren. Mehr dazu: Familienfreigabe und Apple-ID für dein Kind - Apple Support

Deinen Wunsch auf einem Gerät umzusetzen wird nicht möglich sein. Instagram könnte man vielleich noch über Drittanbieter-Apps sperren, aber deine Mailadresse sehen die auf jeden Fall.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Sperre von Apps wie Instagram

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.