Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wenn ich Fotos in iCloud lösche, sind sie dann auch auf dem Handy weg?

Wenn ich Fotos in der iCloud lösche, sind sie dann auch auf dem Handy weg?

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 03. Aug. 2020 14:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Aug. 2020 15:27

Och christine ... 😭


Manuell vom Mac, vom PC, via Webbrowser usw. als Bilddatei hochlade dann kann ich sie auf der Cloud löschen ohne das sich das auf die Bilder in Fotos auf dem iPhone auswirkt.


Was ist daran nicht zu verstehen?


😘



5 Antworten

03. Aug. 2020 17:27 als Antwort auf M.4t

hi - m.4t - ja das mag gehen - mir wäre das aber zu umständlich. Die Frage ist zwar Tricky gelöst - Aber: Weil ich meine Bilder eh vom iphone hochlade und dann auf alle Geräte synchronisiere. dann müsste ich die vom mac manuell in die icloud laden, um die dort wieder löschen zu können, ohne dass die auf dem iphone gelöscht werden? Da spare ich möglicherweise icloud-Speicher, aber so wie ich es sehe, keine Arbeit. oder habe ich da was übersehen???

Wenn ich Fotos in iCloud lösche, sind sie dann auch auf dem Handy weg?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.