Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich möchte guthaben einzahlen von karte

Ich möchte Guthaben von Karte auf mein Handy übertragen

iPhone XS, iOS 13

Gepostet am 04. Aug. 2020 12:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Aug. 2020 14:35

So funktioniert es:

...

Geschenkkarten oder Codes auf einem iPhone, iPad oder iPod touch einlösen

1. Öffne die App Store-App.
  2. Tippe am unteren Bildschirmrand auf "Heute".
  3. Tippe am oberen Bildschirmrand auf die Anmeldetaste oder dein Foto.
  4. Tippe auf "Karte oder Code einlösen". Wenn "Karte oder Code einlösen" nicht angezeigt wird, melde dich mit deiner Apple-ID an. Hier erfährst du, was du tun kannst, wenn du deine Apple-ID vergessen hast
  5. Tippe auf "Kamera verwenden", und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn du eine ältere Karte besitzt oder dich in bestimmten Ländern oder Regionen aufhältst, kannst du eine Karte möglicherweise nicht mit der Kamera einlösen. Tippe auf "Code manuell eingeben", und folge dann den Anweisungen auf dem Bildschirm.
    • Wenn du eine App Store & iTunes-Geschenkkarte besitzt, gib den 16-stelligen Code ein, der mit X beginnt. Du findest ihn auf der Rückseite der Karte.
    • Wenn du einen Aktionscode oder Content Code besitzt, gib den Code von der Kartenrückseite ein.

6 . Tippe auf "Fertig".

...

aus: App Store & iTunes-Geschenkkarten sowie Content Codes einlösen - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Aug. 2020 14:35 als Antwort auf Dorschjaeger1

So funktioniert es:

...

Geschenkkarten oder Codes auf einem iPhone, iPad oder iPod touch einlösen

1. Öffne die App Store-App.
  2. Tippe am unteren Bildschirmrand auf "Heute".
  3. Tippe am oberen Bildschirmrand auf die Anmeldetaste oder dein Foto.
  4. Tippe auf "Karte oder Code einlösen". Wenn "Karte oder Code einlösen" nicht angezeigt wird, melde dich mit deiner Apple-ID an. Hier erfährst du, was du tun kannst, wenn du deine Apple-ID vergessen hast
  5. Tippe auf "Kamera verwenden", und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn du eine ältere Karte besitzt oder dich in bestimmten Ländern oder Regionen aufhältst, kannst du eine Karte möglicherweise nicht mit der Kamera einlösen. Tippe auf "Code manuell eingeben", und folge dann den Anweisungen auf dem Bildschirm.
    • Wenn du eine App Store & iTunes-Geschenkkarte besitzt, gib den 16-stelligen Code ein, der mit X beginnt. Du findest ihn auf der Rückseite der Karte.
    • Wenn du einen Aktionscode oder Content Code besitzt, gib den Code von der Kartenrückseite ein.

6 . Tippe auf "Fertig".

...

aus: App Store & iTunes-Geschenkkarten sowie Content Codes einlösen - Apple Support

Ich möchte guthaben einzahlen von karte

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.