wenn ich Icloud Fotos öffne, dann Optionen fehlt das Feld 'neu Fotos und Videos auf meinen Pc laden.

wenn ich Icloud Fotos öffne, dann Optionen fehlt das Feld 'neu Fotos und Videos auf meinen Pc laden.

Seit Anfang Juni werden die Iphone Fotos nicht automatisch in meinen Icloud Download Ordner gesendet. Was kann ich tun?

Windows, Windows 10

Gepostet am 05. Aug. 2020 09:03

Antworten
5 Antworten

05. Aug. 2020 10:15 als Antwort auf M.4t

Die nachstehende Hilfe funktioniert leider eben nicht!! Kann das evtl. auch mit Add-Ons zusammenhängen?

Wie lade ich alle meine Fotos und Videos auf meinen Windows-PC?

In iCloud für Windows 11.1 werden optimierte

Versionen aller Fotos und Videos automatisch auf deinen PC

heruntergeladen, sobald du iCloud-Fotos aktivierst. Öffne das

entsprechende Foto oder Video, um die Vollversion herunterzuladen. 

Nachdem du in iCloud für Windows 10 oder älter iCloud-Fotos auf allen

deinen Geräten aktiviert hast, werden neu zur Mediathek hinzugefügte

Fotos und Videos automatisch auf deinen PC geladen.* Zudem kannst du

auch Fotos und Videos aus einem bestimmten Jahr laden. Du findest die Download-Taste, indem du auf deinem Windows-PC im Infobereich auf iCloud klickst. 

* Neue Fotos und Videos werden automatisch in das

Verzeichnis C:\Benutzer\dein Name\Bilder\iCloud Photos\Downloads auf

deinen PC heruntergeladen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.