Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone Datenübertragung von altem IPhone auf bereits genutztes Iphone

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mein IPhone X war nach einem Wasserschaden lt. Werkstatt irreparable defekt. Darauf hin habe ich mir ein iPhone 11 Pro gekauft.

Nach gut vier Wochen Nutzung habe ich jemanden gefunden, der sich auf Platinenreparatur nach Wasserschaden spezialisiert hat. Und siehe da, das iPhone X lauft wieder.

Da auf dem alten Handy die Daten der letzten 1 1/2 Jahre waren, frage ich mich jetzt, wie ich die Daten auf das neue IPhone bekomme ohne die neuen Daten zu überschreiben?!

Viele Grüße

Maik

iPhone X

Gepostet am 05. Aug. 2020 18:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Aug. 2020 20:17

Das alte Backup kannst du leider nicht nutzen, damit würden deine neuen Daten überschrieben werden.

Wenn du beide Geräte über die iCloud synchronisierst, werden die Daten beider Geräte auf beiden Geräten synchron gehalten.

Alternativ kannst du wichtige Daten per AirDrop vom X auf das 11 Pro transferieren.

Hängt etwas davon ab, was du mit beiden Geräten vor hast.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Aug. 2020 20:17 als Antwort auf maik213

Das alte Backup kannst du leider nicht nutzen, damit würden deine neuen Daten überschrieben werden.

Wenn du beide Geräte über die iCloud synchronisierst, werden die Daten beider Geräte auf beiden Geräten synchron gehalten.

Alternativ kannst du wichtige Daten per AirDrop vom X auf das 11 Pro transferieren.

Hängt etwas davon ab, was du mit beiden Geräten vor hast.

iPhone Datenübertragung von altem IPhone auf bereits genutztes Iphone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.