Menupunkt für Markieren und Foto anhängen fehlen, Erinnerungen für "bei Nachricht senden an" fehlt auch. Danke für Hilfe

Menupunkt für Markieren und Foto anhängen fehlen, Erinnerungen für "bei Nachricht senden an" fehlt auch. Danke für Hilfe

iPhone SE, iOS 13

Gepostet am 06. Aug. 2020 05:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Aug. 2020 11:48

Danke Euch beiden. Nach etwas hin und her (1/2h telefoniert) konnte der Support helfen, man muss den iCloud Reminder in der Cloud aktivieren. Da ich auf verschiedenen Geräten mit unterschiedlichen Erinnerungen arbeite, geht das dann wohl nur an einem von beiden. Aber immerhin das klappt.