Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


ich habe einen iPod shuffle 2.Gen (seit 2 Jahren nicht genutzt) und möchte nun meine Playlist (selbst erstellt mit apple music) auf den iPod bringen. sync funktioniert nicht

ich habe einen iPod shuffle 2.Gen (seit 2 Jahren nicht genutzt) und möchte nun meine Playlist (selbst erstellt mit apple music) auf den iPod bringen. sync funktioniert nicht; hierzu wäre support hilfreich

Gibt es dazu eine Anleitung?

Danke

Gruß Bettina

Gepostet am 06. Aug. 2020 14:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Aug. 2020 14:59

Hallo Bettina!

iPod shuffle 2. Generation ist mit Apple Music nicht kompatibel: https://support.apple.com/de-de/HT204951

So wird das leider nicht möglich sein.

LG

1 Antwort

ich habe einen iPod shuffle 2.Gen (seit 2 Jahren nicht genutzt) und möchte nun meine Playlist (selbst erstellt mit apple music) auf den iPod bringen. sync funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.