Apps über App Store kann ich nicht mehr laden o. aktualisieren. Mein Apple u. iCloud.com akzeptieren meine neue ID mit PIN, App Store aber nicht. Was tun?

Apps über App Store kann ich nicht mehr installieren oder aktualisieren:

Ich drücke auf die App „App Store“: Melde dich beim iTunes -Store an. Falls du

eine Apple ID hast, melde dich hier damit an. Passwort: ..... Ich mache das, auch wiederholt, aber immer kommt die App Store Meldung:

Prüfung fehlgeschlagen. Die Apple ID oder das Passwort ist

falsch.

Meine Apple ID und das Passwort habe ich auf Aufforderung

des Apple Supply bereits x-mal erneuert = geändert. - Bei « Dein Account » Apple De und « iCloud.com »  werden meine jetzige ID und mein jetziges

Passwort jedoch angenommen.

Frage: Wie bekomme ich wieder Verbindung zum App Store?

iPhone SE, iOS 13

Gepostet am 07. Aug. 2020 03:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Aug. 2020 09:02

Wurde das iPhone schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, und erneut einrichtet, damit die neue Apple ID überall richtig registriert wird?

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen

12 Antworten

07. Aug. 2020 05:32 als Antwort auf ingo104

Wenn die Apple ID Mal Adresse geändert wurde, lief der Vorgang so ab, wie hier beschrieben?

Deine Apple-ID ändern - Apple Support

Nach der Änderung muss man auch noch einige Dinge beachten:

Vorgehensweise, nachdem du deine Apple-ID oder das Passwort geändert hast

Wenn man eine komplett neue Apple ID erstellt, kann man die Käufe der alten Apple ID nicht übernehmen.

07. Aug. 2020 11:37 als Antwort auf ingo104

Nach dem Zurücksetzten wird normalerweise angeboten, ein Backup aus einer Liste zu verwenden, oder als "neues iPhone" einzurichten.

...

Wenn du ein Backup in iCloud oder iTunes erstellt hast oder ein Android-Gerät besitzt, kannst du deine Daten von deinem alten Gerät wiederherstellen oder auf das neue Gerät übertragen.

Wenn du über kein Backup oder über kein anderes Gerät verfügst, wähle "Keine Apps & Daten übertragen".

...

aus: iPhone, iPad oder iPod touch einrichten - Apple Support

07. Aug. 2020 09:02 als Antwort auf Ingo1127

Alle bisherigen Ratschläge der Apple Community schon längst angewendet, bevor ich mich an die Community gewandt habe. Das hat alles nichts genützt - ich kann die App "App Store" einfach nicht nutzen (wie in meiner initialen Frage beschrieben). Grund: die App "App Store" findet meine Apple ID und/oder mein Passwort falsch. Apple ID und Passwort werden aber von allen anderen Apple Diensten alzeptiert. Deswegen habe ich auch bereits zweimal 2 Stunden mit dem Apple Supply telefoniert - ohne Erfolg ... Die FRAGE bleibt: wie erreiche ich, dass ich die App "App Store" wieder öffnen und nutzen kann?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apps über App Store kann ich nicht mehr laden o. aktualisieren. Mein Apple u. iCloud.com akzeptieren meine neue ID mit PIN, App Store aber nicht. Was tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.