ipod-shuffel wird nicht erkannt

ich habe einen ipod-shuffle (4. generation) gekauft. er wird von itunes nicht erkannt. erste schritte mit dem finder kann ich befolgen, aber der button "anwenden" ist nicht anklickbar. "das augewählte gerät wurde nicht gefunden" wird dann angezeigt. was kann ich tun? danke!

MacBook Pro 15″, macOS 10.15

Gepostet am 08. Aug. 2020 11:11

Antworten
2 Antworten

09. Aug. 2020 04:49 als Antwort auf mik-

Das könnte durchaus an Catalina liegen. Gibt es noch einen anderen Computer, über den man die Einstellungen für den iPod ändern könnte, bevor man ihn mit Catalina verbindet?

Im englischen Teil der Apple Diskussionen gibt es dazu u.a. zwei Beiträge, die eventuell eine Lösung bieten.

How do I sync my iPod shuffle using Apple… - Apple Community

iPod shuffle and Mac Catalina - Apple Community

09. Aug. 2020 05:42 als Antwort auf Ingo1127

hallo, vieln dank schon mal für die antwort. die vorgeschichte: ich habe meinen vorherigen ipod shuffle verloren und der funktionierte problemlos auch mit dem neuesten betriebssystem. ich habe wie in den englischen antworten angegeben versucht, auf "als volume zu aktivieren" zu klicken, kann aber weiterhin weder auf "andwenden" noch auf "sync" klicken. einen anderen computer konnte ich bisher leider noch nicht ausprobieren. :(

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

ipod-shuffel wird nicht erkannt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.