Apple bucht jeden Monat 19,99 Euro von meinem AMEX Kontao ab. Wofür ist das ?
Apple bucht jeden Monat 19,99 Euro von meinem AMEX Konto ab.
Wofür ist das ?
Apple bucht jeden Monat 19,99 Euro von meinem AMEX Konto ab.
Wofür ist das ?
Hallo,
du kannst alle deine über die Apple ID laufenden Abos auf dieser Seite unter "Abos" sehen. Jenachdem ob das Abo eine App oder eine Apple eigener Dienst ist kannst du ihn dann kündigen. Weiterhin kannst du eine Rückerstattung beantragen wenn du deine bezahlten Dienste nicht genutzt hast und nur aus Versehen abgeschlossen hast. Ob die Rückerstattung genemigt wird, entscheiden Apple Mitarbeiter auf Grundlage deiner Angaben.
Hallo,
du kannst alle deine über die Apple ID laufenden Abos auf dieser Seite unter "Abos" sehen. Jenachdem ob das Abo eine App oder eine Apple eigener Dienst ist kannst du ihn dann kündigen. Weiterhin kannst du eine Rückerstattung beantragen wenn du deine bezahlten Dienste nicht genutzt hast und nur aus Versehen abgeschlossen hast. Ob die Rückerstattung genemigt wird, entscheiden Apple Mitarbeiter auf Grundlage deiner Angaben.
Hallo fernandovonmünster
anbei ein paar Lösungsmöglichkeiten für deine Frage:
Abonnements anzeigen, ändern oder kündigen
Einige Abonnements werden automatisch verlängert, sofern Sie sie nicht kündigen. Dazu gehören:
Hier kommst du direkt zur Verwaltung: Abonnement verwalten, dort werden dir die aktiven wie aber auch die abgelaufenen Abonnements (mit Datumsanzeige) aufgelistet.
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend / eine gute Nacht.
Liebe Grüße, Uwe
Apple bucht jeden Monat 19,99 Euro von meinem AMEX Kontao ab. Wofür ist das ?