Mein zweiter Bildschirm ist um 270 gedreht, seit kurzem verliert der Mac Pro (letzte Software ) die Einstellungen und ich muss händisch as Bild wieder via Systemeinstellung drehen. Es hat zwei Jahre klaglos funktioniert was muss ich tun?

Wie merkt sich mein Macpro die Einstellungen wieder?

Mac Pro, macOS 10.15

Gepostet am 09. Aug. 2020 14:00

Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Aug. 2020 01:35

Hallo Clapton65!

Wann ist denn das Problem das erste mal aufgetreten? Ist dir irgendeine Veränderung aufgefallen?

Schau dir mal folgenden Artikel an, vielleicht kann dir dieser bereits weiterhelfen: Unterstützung bei Bildproblemen auf externen Displays, die an deinem Mac angeschlossen sind

Ansonsten würde ich dir raten folgende Schritte einmal auszuprobieren:

Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Aug. 2020 01:35 als Antwort auf Community-Benutzer

Hallo Clapton65!

Wann ist denn das Problem das erste mal aufgetreten? Ist dir irgendeine Veränderung aufgefallen?

Schau dir mal folgenden Artikel an, vielleicht kann dir dieser bereits weiterhelfen: Unterstützung bei Bildproblemen auf externen Displays, die an deinem Mac angeschlossen sind

Ansonsten würde ich dir raten folgende Schritte einmal auszuprobieren:

Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

11. Aug. 2020 02:44 als Antwort auf MaJo18

Super vielen, vielen Dank!!!

MacPro (2013) abgeschaltet, Netzstecker abgesteckt,. nach einer Minute wieder eingeschalten. Bild ist heller, Einstellungen funktionieren tadellos. Habe den Rechner seit Monaten nicht abgeschalten....

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mein zweiter Bildschirm ist um 270 gedreht, seit kurzem verliert der Mac Pro (letzte Software ) die Einstellungen und ich muss händisch as Bild wieder via Systemeinstellung drehen. Es hat zwei Jahre klaglos funktioniert was muss ich tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.