Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mein zweiter Bildschirm ist um 270 gedreht, seit kurzem verliert der Mac Pro (letzte Software ) die Einstellungen und ich muss händisch as Bild wieder via Systemeinstellung drehen. Es hat zwei Jahre klaglos funktioniert was muss ich tun?

Wie merkt sich mein Macpro die Einstellungen wieder?

Mac Pro, macOS 10.15

Gepostet am 09. Aug. 2020 23:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Aug. 2020 10:35

Hallo Clapton65!


Wann ist denn das Problem das erste mal aufgetreten? Ist dir irgendeine Veränderung aufgefallen?


Schau dir mal folgenden Artikel an, vielleicht kann dir dieser bereits weiterhelfen: Unterstützung bei Bildproblemen auf externen Displays, die an deinem Mac angeschlossen sind


Ansonsten würde ich dir raten folgende Schritte einmal auszuprobieren:


Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen können.


Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Aug. 2020 10:35 als Antwort auf clapton65

Hallo Clapton65!


Wann ist denn das Problem das erste mal aufgetreten? Ist dir irgendeine Veränderung aufgefallen?


Schau dir mal folgenden Artikel an, vielleicht kann dir dieser bereits weiterhelfen: Unterstützung bei Bildproblemen auf externen Displays, die an deinem Mac angeschlossen sind


Ansonsten würde ich dir raten folgende Schritte einmal auszuprobieren:


Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen können.


Liebe Grüße!

Mein zweiter Bildschirm ist um 270 gedreht, seit kurzem verliert der Mac Pro (letzte Software ) die Einstellungen und ich muss händisch as Bild wieder via Systemeinstellung drehen. Es hat zwei Jahre klaglos funktioniert was muss ich tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.