Fast alle Fotos verschwunden 😭
Hey!
Ich besitze ein iPhone XR und habe gestern Nacht ios 13.6 installiert. Als ich dann ein wenig später meine Fotos geöffnet habe, musste ich erschreckt feststellen, dass von meinen ca 1500 Fotos & Videos nur noch schlappe 95 da waren. Ich habe mein Handy mehrmals neugestartet und in der Cloud nachgesehen. Sie sind überall weg... ich kann sie nicht ausversehen gelöscht haben, da mein zuletzt gelöscht Ordner nahezu leer ist, ich habe keine ausgeblendeten Fotos und in meiner cloud befinden sich die selben 95 Fotos die auch in meiner Galerie übergeblieben sind. Ich bin echt verzweifelt, da unter den Fotos sehr viele schöne und auch für mich wichtige Fotos dabei waren und es zu schade wäre, wenn sie alle weg wären. Ich frage mich nun ob sich da etwas mit Backups tun lässt... mein iPhone macht theoretisch jeden Tag backups, jedoch habe ich angst, dass ich nach dem zurücksetzen meines iPhones aus irgendeinem Grund nicht drauf zugreifen kann. Außerdem weiß ich nicht, ob man zwischen verschiedenen Backups (verschiedene Daten) wählen kann, weil mein neustes Backup ja dann von heute wäre und mir das ja dann nichts bringen würde.
Ich wäre über Lösungsvorschläge sehr dankbar und bin sehr interessiert, ob es bei euch auch passiert ist. Ich denke wirklich, es liegt am Update.
Ich hoffe ich finde eine Lösung, damit meine ganzen Fotos nicht einfach verloren sind :(
Danke danke danke im Voraus für eure Nachrichten!
Lg Lea
iPhone XR, iOS 13