Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kalendereintrag speichert nicht

Hallo zusammen


Ich habe seit zwei Jahren mein iPhone X. Ich konnte für eine lange Zeit keine Kalendereinträge speichern, auf jeden Fall erschienen Sie nicht bei der Monatsübersicht. Dann aus dem Nichts hat es funktioniert, ich konnte endlich alles Termine eintragen und bekam dann auch die Erinnerung.

Nun geht es wieder seit einer Woche nicht und all meine Termine wurden aus dem nichts gelöscht. Was ist hier der Grund?

Wie erwähnt, ich kann auf das Plus und normal einen Termin eintragen, sobald ich jedoch auf hinzufügen gehe ist der Termin verschwunden. Kann mir jemand weiter helfen?


Danke :-)

Gepostet am 11. Aug. 2020 13:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Aug. 2020 13:10

Moin,


in welchem Kalender speicherst du denn?

Hast du mal geschaut, dass der Kalender, in dem eingetragenen wird, auch angezeigt werden darf?


Um das zu prüfen schau bei deinem neuen Eintrag unter „Kalender“, welcher ausgewählt wurde. Anschließend tippe in der Übersicht unten in die Mitte auf „Kalender“ und prüfe, ob ein Haken gesetzt ist.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Aug. 2020 13:10 als Antwort auf kaufmann

Moin,


in welchem Kalender speicherst du denn?

Hast du mal geschaut, dass der Kalender, in dem eingetragenen wird, auch angezeigt werden darf?


Um das zu prüfen schau bei deinem neuen Eintrag unter „Kalender“, welcher ausgewählt wurde. Anschließend tippe in der Übersicht unten in die Mitte auf „Kalender“ und prüfe, ob ein Haken gesetzt ist.

Kalendereintrag speichert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.