Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich babe versehentlich mehrere Videos gelöscht,wie kann ich ohne Computer diese aus einem Backup wieder herstellen Mit freundlichen Grüßen Palluch

Habe mehrer Videos versehentlich gelöscht, wie kann ich diese ohne Computer aus einem iCloud Backup wieder herstellen oder sind diese für immer gelöscht Gruß

iPad Air 2, iPadOS 13

Gepostet am 12. Aug. 2020 06:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Aug. 2020 08:53

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Hast du die Videos auch aus dem "zuletzt gelöscht" Ordner gelöscht? Dort verbleiben sie für 30 Tage. Danach werden sie gelöscht.

Beste Grüße und bleib Gesund!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Aug. 2020 08:53 als Antwort auf otfried272

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Hast du die Videos auch aus dem "zuletzt gelöscht" Ordner gelöscht? Dort verbleiben sie für 30 Tage. Danach werden sie gelöscht.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Ich babe versehentlich mehrere Videos gelöscht,wie kann ich ohne Computer diese aus einem Backup wieder herstellen Mit freundlichen Grüßen Palluch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.