Zeitrafferaufnahme lässt sich nicht laden

Bereits vor einem Monat hatte ich eine Zeitrafferaufnahme mit meinem IPhone 11ProMax aufgenommen, die sich nach Abschluss nicht laden ließ. Dies war aber wieder in Vergessenheit geraten. Zwischenzeitlich hatte ich dann problemlos Zeitraffer Aufnahme erstellt. Heute Morgen erneut einen Sonnenaufgang gefilmt... Dauer ca 20min. Nach Beendigung der Aufnahme wurde mir wieder “laden” angezeigt. Nach ca 5 Minuten habe ich das Handy sperren müssen. Bis jetzt kann die Zeitrafferaufnahme nicht geladen werden. Hat jemand einen Tipp, woran es liegen könnte und ob ich die Aufnahme irgendwie retten kann?

iPhone 11 Pro Max

Gepostet am 12. Aug. 2020 11:57

Antworten
6 Antworten

18. Aug. 2020 12:11 als Antwort auf flx_94

Leider geht auch das nicht. Die „Teilfunktion“ steht leider erst gar nicht zur Verfügung. Während die Aufnahme lief, schien alles problemlos zu laufen. Auch als ich sie dann beendet habe. Sie wurde abgespeichert und als ich sie aufrufen wollte, hatte ich dann kontinuierlich das Ladesymbol vor mir. Ich hab auch mal probeweise 20 min das Handy damit laufen lassen, jedoch ohne Erfolg. Ich muss mich wohl damit begnügen, dass die Aufnahme den Mülleimer kennen lernen wird... Vielen Dank aber schon mal für die Hilfe!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zeitrafferaufnahme lässt sich nicht laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.