Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ich sehe das iCloud Drive nicht auf meinem iPad

Hallo,


ich habe nach allen Anleitungen, die ist gefunden habe, das icloud Drive auf meinem iPad (5.Gen, IOS 13.6.1) aktiviert und eingerichtet. Die Schalter ist auch auf grün.

Wenn ich aber unter Dateien auf Speicherorte gehe, sehe ich das nicht.

Auf einem iPhone ist alles wie es sein soll.

Wo liegt das Problem. Jemand eine Idee?

iPad mini 5 Wi-Fi

Gepostet am 12. Aug. 2020 23:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Aug. 2020 06:17

Alle meine ICloud Drive Daten finde ich hier:

Einstellungen - dein Name - icloud - Speicher verwalten - iCloud Drive 1.5 GB) - Dokumente und Daten zeigt alle Dateien, die dort synchronisiert werden, und zwar absteigend nach der Größe der Datei.

4 Antworten

13. Aug. 2020 05:55 als Antwort auf christine33

Ich habe gestern über mein MacBook Daten im Drive gespeichert. Kann auf diese mit dem iPhone in der "Dateien App" auch zugreifen.

In der Liste bei "Speicher verwalten" finde ich weder auf dem iPad noch auf dem iPhone einen Eintrag mit "iCloud Drive", wenn Du das gemeint hast. Ich sehe nur, was in der iCloud gespeichert ist.

Ich sehe das iCloud Drive nicht auf meinem iPad

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.