schlechte Lautsprecher im iMac 2019?

Habe gestern den iMac 27" aus 2019 mit ner 575X Grafikkarte, 1TB Fusion Drive etc. bekommen... SUPER Teil, wirklich! - in nahezu allen Belangen perfekt.

Aber ich hatte vorher ein MacBook Air. Da fand ich auch die Lautsprecher sehr gut.

Aber jetzt habe ich mal "Physical" (https://www.youtube.com/watch?v=9HDEHj2yzew) gehört, und muss sagen, dass mir die Lautsprecher

bei niedriger Lautstärke zu dumpf

und bei mittlerer bis hoher Lautstärke zu blechern klingen...

Geht das nur mir so, oder liegt das daran, dass ich wirklich wenig Ahnung davon habe, wie Lautsprecher klingen sollten?

iMac 27″, macOS 11.0

Gepostet am 13. Aug. 2020 02:26

Antworten
3 Antworten

13. Aug. 2020 03:07 als Antwort auf ruebpaul

Hallo ruebpaul

Das glaube ich nicht so wirklich.😌

Gehe doch bitte mal unter Systemeinstellungen> und Ton.

Probiere mal sämtliche Einstellungen aus.

Wie gut ein Mac Book klingt, weiss ich leider nicht. Deswegen habe ich auch kein Vergleich.

Aber hoffe mal das du für dich die beste Einstellung findest. Jedes Ohr ist ja anders. Deswegen kann man ja leider auch keine pauschalen Antworten geben.

LG von Markus

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

schlechte Lautsprecher im iMac 2019?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.