Sync-Fehler von Garmin Connect zu Apple Health

Ich beobachte zwei Fehler bei der Synchronisation meiner Laufdaten (konkret: Distanzen) von Garmin Connect zu Apple Health:

1) Mehrere Läufe werden im Bereich "Strecke" mehrfach (z.B. 15 Mal) erfasst, d.h. meine Gesamtdistanz an den entsprechenden Tagen ist viel zu hoch.

2) Seit dem 23.06. werden die Distanzen meiner Läufe gar nicht mehr im Bereich "Strecke" erfasst.

Interessanterweise werden alle Läufe korrekt im Bereich "Trainings" erfasst, d.h. einmalig mit allen Informationen inkl. korrekter Distanz. Ebenso werden die Daten in Garmin Connect korrekt angezeigt. Der Fehler muss also in der korrekten Anzeige der Distanzen im Bereich "Strecke" liegen.

Kennt jemand diesen Fehler? Was ist zu tun? Danke!

iPhone XS Max, iOS 13

Gepostet am 13. Aug. 2020 09:19

Antworten
2 Antworten

16. Aug. 2020 01:18 als Antwort auf Antoinee

Danke, aber das wird mir leider nicht weiterhelfen. Garmin hat bereits (zutreffend) argumentiert, dass die Daten in Garmin Connect richtig angezeigt werden, zudem funktioniert ja auch der Sync in den Bereich „Workouts“ von Apple Health. Allein im Bereich „Strecke“ werden die Distanzen entweder mehrfach oder gar nicht angezeigt. Der Fehler liegt also bei Apple.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Sync-Fehler von Garmin Connect zu Apple Health

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.